Backend Developer (m/w)

Recycling

Köln

Ettore-Bugatti-Str. 6-14

zentek.de

Backend Developer (m/w) Zentek GmbH und Co. KG Köln Aktive Aufbauarbeit in einem der aktuell spannendsten Digitalprojekte der Entsorgungsbranche.

Die Gmbh Und Co Kg Beteiligt Sich Aktiv An Der Digitalisierung Der Entsorgungsbranche Wir Haben Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Smarte Lsungen Fr Unsere Entsorgungspartner Und Kunden Zu Entwickeln Sowie Die Etablierung Branchenspezifischer Kommunikationsstandards Voranzutreiben Fr Die Verstrkung Des Geschftsbereichs Digital Suchen Wir Ab Sofort Und In Unbefristeter Anstellung: Backend Developer (m/w) Unser Angebot Aktive Aufbauarbeit In Einem Der Aktuell Spannendsten Digitalprojekte Der Entsorgungsbranche Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Flexibles Arbeitszeitsystem Das Ihnen Ermglicht Berufliche Und Private Herausforderungen Zu Vereinbaren Mobiles Arbeiten Persnliches Wachstum Durch Weiterbildung Bernahme Der Umzugskosten Bei Wohnortwechsel In Den Groraum Kln/bonn/dsseldorf Unsere Anforderungen Erfahrung Im Programmieren Idealerweise Kenntnisse In Nodejs Und Seinem Kosystem (npm Gulp/grunt) Erfahrung Im Umgang Mit Relationalen Datenbanken (schemate (t)sql) Erfahrung Im Umgang Mit Nosql-datenbanken Wnschenswert Erfahrung In Git /github Oder Vergleichbarem Wnschenswert Teamfhigkeit Kreativitt Pragmatik Und Neugier Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Backend Developer (m/w) Aktive Aufbauarbeit In Einem Der Aktuell Spannendsten Digitalprojekte Der Entsorgungsbranche Köln

Backend Developer (m/w)
   Zentek GmbH und Co. KG (Köln)

Teamleitung (m/w/d) in Vollzeit
   KiK-Textilien (Plau)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz Seevetal (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Seevetal)

Franchise Sales Manager (m/w/d) DIE KAFFEEMEISTER
   Soennecken eG (Overath)